Textband
Aktuelles
Aktuelles
Blaulicht Sanitätswachdienst Blaulicht
Helfer-vor-Ort Fahrzeug
Im Dezember 2014 konnte der Ortsverein erstmals das neue Helfer-vor-Ort Fahrzeug zum Einsatz bringen, die offizielle Indienststellung erfolgte am 20. Januar 2015. Das Fahrzeug erhält nachfolgend noch eine ergänzende Zusatzausrüstung, die eine erweiterte Nutzung erlauben wird.

Das sehr gute Ergebnis der Spendenaktion ermöglichte diese sehr wichtige Anschaffung, die eine Fortführung des örtlichen Helfer-vor-Ort Dienstes langfristig sichern wird.

"Der Ortsverein Vöhrenbach bedankt sich bei allen Spendern und den örtlichen Vereinen und Unternehmen für die hilfreiche Unterstützung, die einen Fahrzeugkauf erst ermöglicht hat!"
Unseren Dank möchten wir auch an das Vorschlagsgremium und den Gemeinderat für die Bewilligung einer Spende aus dem Kapitalstock des ehemaligen Fördervereins Vöhrenbacher Alten- und Altenpflegeheim richten.

Wir bedanken uns auch bei den beteiligten Fachfirmen, die an der Realisierung des Helfer-vor-Ort Fahrzeuges beteiligt waren:
 
  • Max Schneider - Nutzfahrzeuge GmbH (BW-Fahrzeugpark)
  • SPOTLIGHT Funktechnik GmbH
  • Malergeschäft Thomas Scherer - Folienbeschriftungen
Einweihung neues Fahrzeug