Textband
Blaulicht Sanitätswachdienst Blaulicht
Übernahme eines Motorschlitten
Bombardier Ski-Doo Expedition Rotax V1000 4-TEC, mit Front- und Heckanbau. Bild: OV-Testfahrt Februar 2015 im Vöhrenbacher Stadtwald. Bombardier Ski-Doo Expedition Rotax V1000 4-TEC, mit Front- und Heckanbau. Bild: OV-Testfahrt Februar 2015 im Vöhrenbacher Stadtwald.
Der Ortsverein hat einen Motorschlitten der Firma Bombardier (BRP) im Rahmen einer kurzfristigen Nachfolgeregelung übernommen.
Das Fahrzeug wurde uns zur Verfügung gestellt.

Nach einer Einweisung auf dem Fahrzeug sind wir in der Lage einen Sanitätswachdienst auch im verschneiten Gelände anbieten zu können. Eine notwendige Fähigkeit zur schnellen Verlagerung befindet sich derzeit noch in Abklärung. Wir denken hier an einen Universalanhänger mit Auffahrrampe zur einfachen Verlastung des Motorschlittens.
Sollte sich überraschenderweise ein Sponsor für einen Anhänger finden lassen, würden wir uns sehr glücklich schätzen. Eine entsprechende Sponsorenwerbung, oder ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Partner, kann durchaus bewerkstelligt werden. "Wir sind für alles offen, mit uns kann man etwas bewegen!"

"Das Fahrzeug wird selbstverständlich den umliegenden Wintersportvereinen auf Anforderung zur Verfügung gestellt!"
Ortsverein Vöhrenbach